Petra Dirrigl

DIPL. GRAFIK DESIGNERIN

Ohne Begeisterung läuft nichts.

Kommunikationsdesign zu machen, bedeutet für mich, täglich von meinem Umfeld, der Natur und 

meinen Kunden lernen zu dürfen. Ich habe das Glück, als Designerin kreativ gestalten zu dürfen.

Es geht dabei nicht um mein persönliches "Wunschergebnis“. Meine Aufgabe als Designerin ist es, für die Vorstellungen, Träume und Wünsche meiner Kunden ein visuelles Bild zu erschaffen.

Meine Arbeit ist vom Handwerk geprägt und der Liebe zum Detail. Und das von der Idee bis zum fertigen Produkt. Menschlichkeit und Humor zählen ebenso dazu wie die Fähigkeit zuzuhören, zu verstehen und visuell umzusetzen. Es treibt mich an, Produkte zu entwickeln, die Freude bereiten, Umsätze steigern und Menschen emotional bewegen.  

t   +49 8151 550 89 38

m  +49 171 31 66 702

@  pd@dirrigl-design.de

© 2020 DIRRIGLDESIGN, PÖCKING